Leistungen

Wer nicht mit der Zeit gehtgeht mit der Zeit“ (Schiller) – innovative und leistungsstarke Dienstleistungen bringen dich den Kunden näher und helfen dir, die stetigen Neuerungen der Digitalisierung in deinem Unternehmen umzusetzen. Wir lieben Technik, Innovationen und noch mehr den Menschen denen sie dienen. Wir sind Innovator, Dienstleister mit Herz und schaffen clevere Lösungen.

Unsere DNA

Die gelebten Werte in unserem Unternehmen 

Erstklassige Leistung

Der Kunde ist König - Wir haben eine wichtige Rolle inne, indem wir unseren Geschäftskunden dabei helfen, effizienter zu arbeiten und dem Markt Klarheit und Transparenz liefern. Wir sehen diese Rolle als Privileg an, die unseren vollen Einsatz erfordert und bekommt.

Mitarbeiterzufriedenheit

Offener und respektvoller Umgang sowie flache Hierarchien sorgen für ein produktiveres Arbeitsumfeld. Wir fördern Ideen, Talente und bieten allen Mitarbeitern kostenloses Coaching an.

Mit gutem Beispiel voran

Absolute Integrität und Loyalität. In jeder Hinsicht handeln wir so, wie wir es von unseren Kollegen und unseren Kunden erwarten.

Kulturelle Vielfalt

Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kulturen ergänzen und bereichern sich. Wir begrüßen andere Sichtweisen und Meinungen, um bessere Entscheidungen zu treffen.

Gemeinsam und Individuell

Wir achten den Einzelnen, und respektieren andere dafür, wer sie sind und was sie wissen, für ihre Fähigkeiten und Erfahrungen als Individuen und Teammitglied. Wir ziehen an einem Strang.

Wir kommunizieren offen und ehrlich

Wir tauschen uns konstruktiv und regelmäßig aus. Wir sind ehrlich und mutig genug zu sagen was wir denken, Ideen einzubringen und schnell effiziente Lösungen zu liefern.

Was können wir

 

 

 

 

 

Wir entwickeln eigene Bewertungssysteme. Diese ermöglichen den Nutzern, anhand von spezifischen Bewertungskriterien eine für sich passende Entscheidung zu finden. Das schafft Vertrauen und hilft dabei sich durch Leistung, Qualität und Kundenzufriedenheit im Wettbewerb hervorzuheben.

Bewertungen bekommen einen immer größer werdenden Stellenwert bei der Kaufentscheidung. Reine Produkt- bzw. Werbeangaben reichen dem Kunden von heute und morgen nicht mehr aus. Unternehmen wie Amazon, Booking.com usw. beschäftigen ganze Abteilungen, die sich ausschließlich mit dem Thema Bewertungen der Kunden befassen.

“Keine Kritik, ist heutzutage das größte Lob” oder “nicht geschimpft ist Lob genug”. Diese Sprichwörter haben wir alle lange genug gehört. 

Wusstest du, dass die Bereitschaft zur Abgabe einer positiven Bewertung 8 mal geringer ist als für eine negative Bewertung? Demzufolge muss von Seiten der Portalbetreiber ein starker Aufwand betrieben werden um diesen Effekt entgegen zu wirken. Wir gehen nach einer Buchung mit unseren Kunden in Kontakt und holen die Bewertung aktiv für unserer Kooperationspartner ein. Dieser Prozess fördert nicht nur die Kundenbeziehung, sondern sorgt obendrein dafür das sogenannte “Fake-Bewertungen” ausgeschlossen werden.

 

 

Bei uns ist der Kunde noch König und wir streben in der Kundenzufriedenheit ausnahmslos nach höchsten Ansprüchen. Unsere “Smile Garantie” ist nur ein Beispiel dafür.